Weiterführende Links

Weiterführende Links:


Seminarhaus Ohlenbusch

http://seminarhaus-ohlenbusch.de/galerie-fotos/

Email:                christine.ohlenbusch@web.de

Web:                  http://seminarhaus-ohlenbusch.de/

Tel.:                     04791-/ 9319433

Name:               Christine Ohlenbusch

Straße:              Viehlander Straße 5

Ort:                     27726 Worpswede

Foto: ©Christine Olenbusch
Seminarraum im Seminarhaus Ohlenbusch

Diese Seite weiterempfehlen:

http://seminarhaus-ohlenbusch.de/seminare/

 

Hier gibt es bereits gute Seminare und 2018 werde ich gewiss auch Euch dort ein Seminar geben. Anfragen gern hier bei mir, auf der Webseite, unter Kontakt.

https://www.monikawaldkirchworpswede.com/kontakt/

http://seminarhaus-ohlenbusch.de/galerie-fotos/


https://www.mainz.de/kultur-und-wissenschaft/kunst/kunstwerkstatt.php

 

Kunstwerkstatt Mainz

Doris Happel gab mir eine gute und komplexe  Ausrüstung der Bildenden Kunst, während der vier Jahre in der Kunstwerkstatt Mainz. Danke.

Mein erstes soziales Praktikum war an dem Uniklinikum Mainz der Johannes Gutenberg Universität , Fachbereich Psychiatrie, in den Abteilungen der Ergotherapie und Pflege.

Bald darauf folgte ein gutes therapeutisches Fundament, aus Pionierzeiten wischen 1984 und 1987, hier: http://www.el-stift.de/sfs-ergo/ in Birkenfeld an der Nahe.

https://www.campusnaturalis.de/akademien/leitbild/   Stetig auf dem Weg und up to date bleibend, das kann man gut auch hier:

 

https://www.campusnaturalis.de/ausbildungen/ausbildung-heilpraktiker-fuer-psychotherapie-psychologischer-berater/

 

https://www.campusnaturalis.de/service/kunstpaedagogik-maltherapie-kunsttherapeutin/

 

Campus naturalis in Deutschland.

https://www.worpswede.de/

WORPSWEDE

Eine der ältesten Künstlerkolonien in Deutschland!

https://www.monikawaldkirchworpswede.com/malgruppe-der-gef%C3%BChle-monika-rosa-waldkirch/
https://www.monikawaldkirchworpswede.com/malgruppe-der-gef%C3%BChle-monika-rosa-waldkirch/
https://monikawaldkirchworpswede.com/malgruppe-der-gefühle-monika-rosa-waldkirch
https://monikawaldkirchworpswede.com/malgruppe-der-gefühle-monika-rosa-waldkirch

https://www.facebook.com/Worpswed/

 

http://veranstaltungen.meinestadt.de/worpswede/event-detail/34648230

 

https://www.markt.de/worpswede/kultur/malgruppe+der+gefuehle+monika+rosa+waldkirch/a/14dd2758/?radius=200


Dichtung von Rainer Maria Rilke / Rezitation: Ulrich Tukur / Musik: waterland von Andreas Kolinski / Wie soll ich meine Seele halten, daß sie nicht an deine rührt? Wie soll ich sie hinheben über dich zu andern Dingen? Ach gerne möcht ich sie bei irgendwas Verlorenem im Dunkel unterbringen an einer fremden stillen Stelle, die nicht weiterschwingt, wenn deineTiefen schwingen. Doch alles, was uns anrührt, dich und mich, nimmt uns zusammen wie ein Bogenstrich, der aus zwei Saiten eine Stimme zieht. Auf welches Instrument sind wir gespannt? Und welcher Spieler hat uns in der Hand? O süßes Lied. (Rainer Maria Rilke)